Portfolio

Entdecke  Bilder aus allen möglichen Themengebieten. 

 

 

 

 

 

Themen          # Ukraine

Human soul fights    against     Subjugation   Slavery   War

and

Human soul figths    for                Equality   and   Freedom

Portraits

Freundschaft

Schwangerschaft und Familie

Familienfotos werden zu Kunstwerken die Du als grosses eingerahmtes Bild in Deiner Wohnung als "Schmuckstück" und zur Erinnerung zeigen willst. 

Ob Indoor oder Outdoor, im Studio oder on Location. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich helfe Euch gerne bei der Umsetzung Eurer Ideen und Wünsche.

Pole  Dance

Power Dance

Boudoir

Frauen

Männer!

Hair & Make up:

Auf Wunsch können Dich unsere fröhlichen Hair & Make up Stylistinnen beraten und unterstützen.   

Beauty Glamour

ART and NUDE

Mein Interesse gilt der Menschheit wie sie sich auf dieser Erde  ausbreiten und wie sie sich auf diesem Planeten im Universum verhalten. Speziell das menschliche Wesen als Mysterium zu beobachten ist meine Lieblingsbeschäftigung. 

Manchmal kommen Gedanken an die Oberfläche die zu Bildern werden. Bilder die vielleicht für sich sprechen.... Aber meistens braucht es zum Bild noch ein paar Worte..... Die findest Du wenn Du weiter eintauchst in meine Website.


Outdoor Natur

EVENTS uns SPORT