Pole skillers.ch

Pole Dance ist ein Thema welches weit in die Vergangenheit der Menschen zurückreicht. Ursprünge finden sich in China und bei verschiedenen Indianerstämmen. In China war die Stangenakrobatik Männersache und die Frauen durften erst viel später diesen Sport in China ebenfalls ausüben.  

Auch die sinnliche Tanzvariante geht weit zurück.

 

Bei Thalia im Studio www.poleskillers.ch herrscht eine fröhliche Stimmung und die Ergebnisse der Fotoshootings sind immer ein toller Event. Meldet Euch bei ihr wenn ihr auch tolle Bilder von Euch haben möchtet.

 

Pole Dance! Aus meiner Sicht wird hier nicht nur der Körper geformt sondern auch die Seele und der Geist gefordert. Das wirkt auf die ganze Persönlichkeit in positiver Weise. Zusammen mit Nathalia entstanden wunderbare Bilder. Vielen Dank!


Pole  dance  mit Sarina


Im tollen Studio von www.poleskillers.ch bei Thalia durften wir tolle Bilder aufnehmen. Vielen Dank Sarina für den tollen Tag und die herausragenden Bilder! 

Pole  dance  mit  Marina

Im tollen Studio von www.poleskillers.ch bei Thalia durften wir tolle Bilder aufnehmen. Vielen Dank Marina für den tollen Tag und die herausragenden Bilder! 


Pole  dance  mit  ramona


Freundinnen

An einem regnerischen Sonntag war es soweit. Wir trafen uns auf dem  Hof der Fam. Wagner in Niederbüren im Freibergerstall. Mit den Pferden und den Mädels zu arbeiten hat richtig Freude bereitet. einen guten halben Tag lang zeigten die Pferde viel Geduld und die Mädels viel Einfühlungsvermögen. Vielen Dank nochmals an alle Beteiligte.  


Paar Shooting am Rheinfall

Bei besten Wetterverhältnissen durfte ich das Paar Marije und Mauricio am Rheinfall begleiten. Vielen Dank an die Beiden für die tolle Zeit!

Instagramm:  #lunas_travel_


Marije und Mauricio

Ein spielerischer Samstag draussen im Garten am Springbrunnen. Nicht nur Kinder haben Freude daran in dieser Zeit...…….

Es machte riesen Spass mit den Beiden Marije und Mauricio (Instagramm: Lunas_travel_)zu arbeiten vielen Dank!!!   und sicher wieder einmal....


Neben einer präziesen Arbeit der Vigasistin wird ein Bild in der aufwendigen Nachbearbeitung zu dem was es ist. 


Vaniglia   und   Fabienne

Im Fotostudio meines Kollegen Beat Stebler in Bettlach trafen wir uns mit der Albino Schlange Vaniglia und Fabienne. Mit lebendigen Tieren zu arbeiten braucht viel Einfühlungsvermögen und Flexibilität was das Posieren betrifft... Vor allem die Schlange hatte viel Geduld mit uns. so entstanden wunderbare Bilder.

Vielen Dank Fabienne für den besonderen Shooting Tag! 


Die   Magie   des   Tanzens

Wir trafen uns in der dunklen Halle Im Fotostudio in Ebikon zum Shooting. Die Magie des Tanzens! Eine kleine Geschichte erzählt von Daria und Lani. Vielen Dank an die beiden Tänzerinnen die mit viel Enthusiasmus die Magie des Tanzens sichtbar gemacht haben. 



EVENT       FOTOGRAFIE

Shootings an privaten Events wie Hochzeit, Taufe, Familienfest, Geburtstagsparty, Junggesellenabschied, und vieles mehr sind Themen die ich gerne bearbeite.


Tara   und   Fabienne

Portrait Shooting mit speziellem Gast: Die Schlange Tara hat sich geduldig in Szene gesetzt. Die "Schlangenbeschwörerin Fabienne" hat einen besonderen Draht zu Schlangen. Es entstanden wunderschöne Bilder. Vielen Dank!

Uebrigens hast Du Mut für ein Shooting mit Schlangen? Ruf mich an! Es wird ein besonderes Erlebnis für Dich!