Schwangerschaft und Familie

Familienfotos werden zu Kunstwerken die Du als grosses eingerahmtes Bild als "Schmuckstück" und zur Erinnerung zeigen willst. 

Ich bespreche gerne Deine Ideen und Wünsche und gemeinsam kreieren wir Dein Bild.


Voller Vorfreude

Die Zeit der Schwangerschaft ist der Ausnahmezustand einer Frau. Umso mehr lohnt es sich für sich selber diese Zeit in Form von Bildern festzuhalten.  Es war eine grossartige Zeit mit Nathalia und Ihrem Partner Robin zusammen die Bilder zu gestalten. Das Besondere: Ich durfte die Beiden zwei Mal an verschiedenen Orten ablichten. .Vielen Dank für die Erlaubnis diese hier zeigen zu dürfen. 

 

Wenn Du auch Kunstwerke Deiner selber  haben möchtest ruf mich an. Ich werde zusammen mit Dir Dein persönliches Kunstwerk gestalten!


Familien Shooting

Ein strahlendes Herbstwochenende war Anlass zu diesem Familien Shooting. Einen ganzen Tag mit Kindern, deren Partner und den Enkelkinder unterwegs in der Natur. Viele unvergessliche Momente und Bilder....

Vielen dank an alle die dabei waren. Gerne begleite ich Dich mit Deinen Lieben im Bereich Familie, Schwangerschaft, Baby, Kinder um die Erlebnisse auf Bildern festzuhalten.


Danielle und  Ihre  Kinder

Mitte Juli, etwa 3 Wochen vor der Ankunft des neuen Menschen sind diese Aufnahmen im Studio entstanden. Es war ein entspanntes fröhliches Shooting mit den Kindern zusammen und die  vielen tollen Bilder machen Freude.

Es ist etwas ganz besonderes Familienbilder in einem Studio aufzunehmen. Am Ende ein grosses Bild zu Hause als Blickfang zu platzieren,  was gibt es schöneres?

Vielen Dank an Danielle und Deine Familie für die Bereitschaft einige Fotos hier zu zeigen.  



Schwangerschaft Cathleen:

Eine junge Frau und Model will die körperliche Veränderung während der Schwangerschaft auf einer Bildstrecke festhalten. An einem Nachmittag im warmen Studio bei ruhiger Atmosphäre entstanden vielschichtige Bilder einer selbstbewussten Frau. Vielen herzlich Dank Cathy!