Themen

Es gibt immer wieder Themen und Stichwörter in meinem Leben die mich beschäftigen. Es sind nicht die täglichen kleinen "wenn" und "aber" sondern meist tiefgründige Themen die das Leben der Menschen beeinflussen.

 

Die Bilder können durchaus provokant  sein und sollen zum Weiterdenken animieren.

 

Die Bilder sind in limitierten Editionen erhältlich.  Bei Interesse melde Dich bei mir.


Achtung FSK 18: Du wirst nackte Haut sehen. Wenn Du unter 18 Jahre alt bist oder das nicht anschauen willst, verlasse bitte diese Seite und gehe zurück zur Startseite.


Können Bilder entstehen?

Operation Libero mit Schlegels Freiheitsgedanke (Liberalismus):

Die einfache Idee, dass Macht über andere nur dann legitim sein kann, wenn Zweck und Ziel dieser Macht die Freiheit und die Würde des Individuums ist.

 

Stimmt das? Können Bilder entstehen wenn der Fotograf die Macht hat auf den Auslöser zu drücken? Hat das Model die Freiheit wenn es sich verpflichtet hat? Und welchen Sinn hat die Würde?

 Hat Anastasia die Würde und Freiheit in den folgenden Bildern?


Human soul fight against slavery 2.0


News: Jesus Christ left his Church!!!!

Sehr verehrte Kirchenführer

Ich fühle mich nicht mehr zu Hause, nicht verstanden,  sogar missbraucht. Ich habe das Gefühl ignoriert zu werden, sogar ausgewiesen zu sein. Bin ich noch Teil der Kirche?

Ich verlasse hiermit offiziell die Kirche!

 

freundlich grüsst

Jesus Christus


#UK

The human soul fight:

    for freedom                            for gender equality                      against war                     against slavery                   against subjugation


Liberte  Egalite  Fraternite

Der  Leitspruch Frankreichs geht zurück auf die Französische Revolution. Was damals passierte und wie es mit der Proklamation steht, beschäftigt die ganze Welt. und trotz der #metoo Bewegung sind wir weit von der Gleichberechtigung innerhalb der Menschheit entfernt. Wie es in unserer Welt aussieht  und was die Lösungsansätze  wären?

Bilder dazu..... 


Blume!?!


Religions go Back to the roots

Religionen: Wann besinnt Ihr euch auf Eure Wurzeln? Jesus als Begründer des Christentums lehrte genau das Gegenteil von dem was die "Patrix" daraus machte!

Wer das verstehen will dem empfehle ich 2 Bücher zum Studium:

"Die Wahrheit über EVA" von Carel van Schaik & Kai Michel und "Anfänge" von David Graeber & David Wengrow 

 

Die Power Bewegung "Lastesis" zeigt leider: Das Patriarchat steckt tief in unseren Kulturen, ja in unseren Genen. Deine Freiheit ist beschnitten. Du selber liegst im Kerker angekettet durch Deine eigenen Festlegungen. Ja oft entscheidest Du Dich selber freiwillig für noch mehr Ketten um Deinen Hals.....  bis Du zu ersticken drohst.  

 

Jeder einzelne kann mit den "Drei Grundfreiheiten" als Prämissen selber seine möglichen Entscheidungen und die Konsequenzen testen:

Prüfe bevor Du entscheidest:

1. Die Freiheit ohne Konsequenzen seine Umgebung verlassen und an einem anderen Ort zu ziehen und dort weiter leben.

2. Die Freiheit die Befehle anderer zu ignorieren oder zu missachten ohne Konsequenzen zu spüren zu bekommen.

3. Die Freiheit völlig neue soziale Realitäten zu schaffen oder sich zwischen verschiedenen sozialen Realitäten (Kulturen) hin- und herzubewegen.

 

Ich denke je mehr Menschen versuchen die "Drei Grundfreiheiten" durchzusetzen und Ihr Tun danach ausrichten, desto egalitärer und menschenfreundlicher wird unser Zusammenleben. Ich glaube an die Kraft Jesu der die Religion von unten lehrte und die eines Tages durchbrechen wird. Ich danke allen Evas für Ihren Power durchzuhalten.

 


Dance


Frauengespräche


Unendlichkeit