neueste   Arbeiten:

Ob Indoor oder Outdoor, im Studio oder on Location. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich helfe Euch gerne bei der Umsetzung Eurer Ideen und Wünsche.

 

Ich danke meinen Kunden die der Veröffentlichung Ihrer Bilder zustimmten. 


Boudoir vom Feinsten

Als Boudoir bezeichnete man früher oft das Umkleidezimmer der Hofdamen das sich zwischen dem öffentlichen Salon und der Schlafkammer befand. Dort fanden aber viel mehr Aktivitäten  als nur das Umkleiden statt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. So entstehen immer wieder traumhafte Bilder. Vielen Dank an Izunia Motyl für die wunderbare Zusammenarbeit.


Beauties   im   Loft

Mehr aus dieser Serie:


Voller    Vorfreude

Die Zeit der Schwangerschaft ist der Ausnahmezustand einer Frau. Umso mehr lohnt es sich für sich selber diese Zeit in Form von Bildern festzuhalten.  Es war eine grossartige Zeit mit Nathalia und Ihrem Partner Robin zusammen die Bilder zu gestalten. Vielen Dank für die Erlaubnis diese hier zeigen zu dürfen. 

 

Wenn Du auch Kunstwerke Deiner selber  haben möchtest ruf mich an. Ich werde zusammen mit Dir Dein persönliches Kunstwerk gestalten!


Boudoir    Inspirations

Es ist immer wieder erstaunlich wie selbstbewusst und sinnlich sich die Frauen inszenieren.....

Es war eine ausserordentlich feine Shootingzeit mit vielen wundervollen Bildern.

Wer mehr sehen will gehe: 


Power Lady in black and   Red

Einmal mehr durfte ich im Tattoo Studio "Bad habits ink" in Zürich fotografieren. Die Farben rot, braun und schwarz ergeben ein wunderbares Ambiente.


Glamour Shooting im TaTToo Studio bad habits

Ich danke Ivan für den freundlichen Empfang in seinem Tattoo Studio Bad Habits Ink in Zürich und die Erlaubnis aussergewöhnliche Bilder zu schiessen. 

 


Fine Art Nude

Mehr von Denisa findest Du im Portfolio ART NUDES.


Pole  dance  mit Sarina


Im tollen Studio von www.poleskillers.ch bei Thalia durften wir tolle Bilder aufnehmen. Vielen Dank Sarina für den tollen Tag und die herausragenden Bilder! 

Pole  dance  mit  Marina

Im tollen Studio von www.poleskillers.ch bei Thalia durften wir tolle Bilder aufnehmen. Vielen Dank Marina für den tollen Tag und die herausragenden Bilder!